Markus Trott

Markus Trott

Markus Trott

Lehrbeauftragter der ASW-Akademie

Schwer­punkt: Per­so­nal- und Organisationsentwicklung

Mar­kus Trott hat vie­le Jah­re Erfah­rung im Bereich Bera­tun­gen von Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen. Ihn zeich­net sein viel­fäl­ti­ger Aus­bil­dungs­weg aus. In sei­nem frü­he­ren Beruf als exami­nier­ter Kran­ken­pfle­ger und Diplom-Sozi­al­päd­ago­ge hat er bereits ab 1997 zahl­rei­chen Men­schen täg­lich bei der Bewäl­ti­gung ihrer Her­aus­for­de­run­gen geholfen.

Durch Wei­ter­bil­dun­gen zum Lead Audi­tor, Media­tor, NLP-Mas­ter und Organisations­psychologe hat er ab 2000 als Gesundheits­manager gro­ße Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen bera­ten und vor­an­ge­bracht. Als Dozent für Per­so­nal- und Organisations­entwickler pflegt er ger­ne den direk­ten Kon­takt zu Kli­en­ten und Mitarbeitern.

Sein Mot­to: „Nicht nur Theo­rie leh­ren, son­dern auch ein spe­zi­el­les Gefühl und eige­ne Erfah­run­gen für die Pra­xis haben u. a. durch den beson­de­ren Draht zu den ein­zel­nen Mit­ar­bei­tern im Unternehmen!“