Norbert Brilla

Norbert Brilla

Norbert Brilla

Lehrbeauftragter der ASW-Akademie

Koordinator Norddeutschland

Norbert Brilla, Kriminalhauptkommissar a. D., war im Rahmen seiner rd. 40-jährigen Dienstzeit in verschiedensten Funktionen in unterschiedlichen Behörden tätig. Er blickt auf einen großen Erfahrungsschatz u. a. aus seinen Verwendungen in Spezialeinheiten w. z. B. beim MEK / Personenschutz bzw. in der Terroristenbekämpfung sowie aus der Bekämpfung der organisierten Kriminalität und Wirtschaftskriminalität zurück.

Seine letzten 25 Dienstjahre waren hauptsächlich geprägt von Erkennung, Aufklärung und Bereinigung von Wirtschaftsdelinquenz auf nationaler und internationaler Ebene. Die daraus gewonnenen Erfahrungswerte finden insbesondere auch ihren Niederschlag in vielen Ausbildungsformaten und unterstützen damit pro aktiv den Wirtschaftsschutz.